GNIW - Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft

GNIW und Evernest vereinbaren Partnerschaft

Die GNIW Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft, Marktführer im Rückmietenverkauf und größter Vermieter von Einfamilienhäusern in Deutschland, ist mit der Evernest GmbH aus Hamburg eine exklusive Vertriebspartnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Kooperation wurde vereinbart, dass die GNIW deutschlandweit Partner von Evernest im Segment der Rückmietkäufe sein wird.

„Die GNIW ist mit dieser Partnerschaft neben ihren anderen erfolgreichen Kooperationen nun auch im hochwertigen Immobiliensegment vertreten. Mit seiner innovativen Plattform ermöglicht Evernest ein nahtloses und persönliches Kundenerlebnis. Die GNIW freut sich auf die Zusammenarbeit“, erklärt Dr. Henryk Seeger, Geschäftsführer und Gründer der GNIW.

Evernest bietet eine Technologieplattform für Immobilienmakler, um den gesamten Prozess der
Immobilientransaktion von Wohnimmobilien effizienter zu gestalten. Mithilfe einer
intelligenten Fullservice-Vertriebssoftware sowie digitalem Marketing und automatisierten
Supportprozessen wird die Transaktion für Makler, Käufer und Verkäufer transparenter,
einfacher und individueller.

Bereits seit 2018 bietet die GNIW ihren Kunden bundesweit die Möglichkeit des Rückmietverkaufs ihrer Immobilie. Dabei wird dem Verkäufer der volle Marktpreis direkt auf das Konto überwiesen. Er erhält ein lebenslanges unkündbares Wohnrecht. Gleichzeitig besteht jederzeit die Möglichkeit umzuziehen, wenn sich die Lebenssituation der Kunden verändert. In den vergangenen Jahren haben sich Rückmietverkäufe zunehmend am Markt etabliert.

Über die GNIW Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft

Die GNIW Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft ist ein deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen, das Eigenheimbesitzern einen rechtlich abgesicherten Verkauf ihrer Immobilie zum Marktpreis ermöglicht und ihnen gleichzeitig ein Wohnrecht zu fairen Mietkonditionen garantiert. Im Bereich derartiger Rückmietverkäufe ist das Unternehmen bereits seit vielen Jahren Marktführer. Das Vertragsmodell der GNIW, welches sofort finanzielle Spielräume bei voller Sicherheit der lebenslangen Wohnsituation ermöglicht, ist etwas ganz Besonderes in Deutschland. Gemeinsam mit renommierten Partnern, wie der LBSi, PlanetHome, Garant Immobilien, ImmobilienScout24 sowie Volks- und Postbanken und Sparkassen, arbeitet die GNIW daran, die Chancen dieses Konzepts einem möglichst breiten Kundenkreis zugänglich zu machen.

Teilen Sie diesen Beitrag.

Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben an marketing@gniw.de